Legion: So erhaltet ihr den Fuchs als Reittier (Update)

Legion: So erhaltet ihr den Fuchs als Reittier

Update: Da sich seit dem Launch von Legion vor beinahe zwei Wochen bereits eine Reihe von Spielern eine “ Zerrissene Einladung” für die Aufgaben rund um die Freischaltung des Mounts Llothienstreuner sicher konnten, gibt es nun auch endlich vom Liveserver stammende bestätigte Informationen darüber, auf welche Weise die an diesem Reittier interessierten Spieler das für den Start der Questreihe benötigte Questitem erhalten können. Dabei scheint diese Einladung aktuell bei mehreren verschiedenen Quellen zu droppen, die sich in den meisten Fällen aber leider nicht wirklich farmen zu lassen.

Den bisher auf Reddit, den Kommentaren auf WoWhead und einigen anderen Plattformen veröffentlichten Berichten der Besitzer von Llothienstreuner zufolge kann man eine “ Zerrissene Einladung” auf folgende Weisen erhalten.

Die angeblichen Quellen:

  1. Schatz der Nachtsüchtigen: Viele Spieler haben die Einladung scheinbar in der Kiste gefunden, die man gelegentlich für das Abschließen von vier Weltquest für die Nachtsüchtigen erhält. Da diese Aufgabe aber nur selten vorhanden ist und mit den restlichen Fraktionen aus Legion konkurriert, kann man die Einladung auf diese Weise nicht wirklich farmen.
  2. Ausbildung der Verdorrtenarmee: Scheinbar kann die Kiste am Ende dieser Weltquest ebenfalls die benötigte Einladung beinhalten. Leider besitzt diese Aufgabe eine Abklingzeit von drei Tagen, weshalb sie ebenfalls keine effiziente Quelle darstellt.
  3. Schatzkisten in Suramar: Die kleinen versteckten Kisten in Suramar können diese Einladung angeblich ebenfalls droppen. Zumindest behaupteten mehrere Spieler, dass sie eine Einladung auf diese Weise erhalten haben.
  4. Missionen: Ein einziger Spieler scheint eine Einladung als Belohnung für eine Mission erhalten zu haben. Ob diese Behauptung allerdings stimmt, wurde bisher noch nicht bewiesen.

Originalartikel: Bereits vor einigen Monaten konnten die Data Miner in den Spieldaten der Testphase der kommenden Erweiterung “Legion” ein komplett neues Modell für das Reittier  Reins of the Llothien Prowler ausfindig machen, bei dem es sich um einen einzigartigen orangefarbenen Fuchs handelt. Auch wenn die Quelle dieses Mount bei der Entdeckung des Modells leider noch nicht feststand, so haben die im Verlauf der letzten Wochen veröffentlichten Builds für die geschlossene Beta allerdings dafür gesorgt, dass einige Spieler mittlerweile nun den wahrscheinlichen Ursprung dieses Reittieres feststellen konnten.

Um diesen Fuchs als Reittier zu erhalten, müssen die Spieler scheinbar erst einmal den Erfolg  Nightfallen But Not Forgotten in dem Gebiet Suramar erhalten und dadurch dann die World Quests in dieser Zone freischalten. Für das Abschließen einiger dieser Aufgaben erhalten die Personen dann spezielle Kisten voller Beute, die mit sehr viel Glück ein Item beinhalten können, welches die Quest “A “Noble” Event” startet. Diese Aufgabe erfordert von den Helden, dass sie ihre Anhänger auf vier verschiedene Missionen schicken, die alle jeweils 12 Stunden dauern, 1000 Ressourcen der Klassenhalle kosten und den Spielern vier Gegenstände mit Informationen bezüglicher einer Fuchsjagd überlassen.

Die Missionen:

Wenn Spieler diese vier Gegenstände aus den Missionen beisammenhaben, dann erhalten sie die neue Quest “Volpin the Elusive“. Diese Aufgabe setzt interessanterweise voraus, dass die an diesem Reittier interessierten Personen erst einmal den Fuchs mit dem Namen “Volpin” suchen, danach gegen die uneinsichtige Jagdgesellschaft der Nightborne antreten und am Ende das Tier selbst beruhigen. Vermutlich können die Spieler zu diesem Zeitpunkt dann die Quest bei diesem Fuchs abgeben und werden dafür mit den  Reins of the Llothien Prowler belohnt.

fox mount fox mount fox mount

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top